Vorbereitung ist alles…

Im Moment laufen die Vorbereitungen auf mein mündliches Abitur, das sportpraktische Abitur und die Vorbereitungen auf mein kommendes freiwilligen Jahr gleichzeitig.

Ich lerne täglich Spanisch, kümmere mich um  organisatorische Dinge und beschäftige mich damit, diesen Blog einzurichten. Außerdem besteht eine Aufgabe der Vorbereitung darin, einen solidarischen Unterstützerkreis aufzubauen, um das freiwilligen Jahr zu finanzieren (Spenden). Vom 20.05 – 22.05 findet in Kassel das Vortreffen aller Freiwilligen von der Weltweite Initiative e.V. statt. Hier werden uns die  Einsatzländer und die Projekte zugeteilt. Es bleibt spannend und ich am Ball.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s