Nachspielzeit in Deutschland

Nein, ich melde mich nicht aus der Dominikanischen Republik, gerade gelandet und gut angekommen.
Dennoch kein Grund zur Sorge, mir geht es gut!

Aufgrund eines Ausstellungsstopps von Visa der dominikanischen Botschaft in Berlin und den Konsulaten in Hamburg und Frankfurt letzte Woche sowie aufgrund Änderungen in den Visabestimmungen der Dominikanischen Republik, konnte uns kein Visum ausgestellt werden. Der Plan, mit einem Touristenvisum einzureisen und sich vor Ort um ein Visum zu kümmer wurde kurzfristig verworfen und unser FLug gecancelt.

Wir reisen erst aus, sobald wir das Visum haben. Das wird in ca. 2 Wochen der Fall sein.
Bis dahin werde nocheinmal alles sorgfältig vorbereiten und gegen den 14./16. September ausreisen.

Das ganze Adrenalin, die Vorfreude und das Nervenkitzeln, sich von allem endgültig zu verabschieden…
…gestern auf einen Schlag weg.
Doch mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und ziehe die positiven Dinge daraus.

Bis dahin gibt es noch eine kleine Nachspielzeit in Deutschland.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Nachspielzeit in Deutschland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s