José Ramon

Wir nehmen euch mit auf seine tägliche Tour!

Ich habe unseren Stipendiat José Ramon auf seinem täglichen Weg zum Training der FCBescola zusammen mit einer Kamera begleitet und ein kleines Video gebastelt.

Schule, Hausaufgaben und 4 Mal die Woche jeweils 2 Stunden Hin und Rückfahrt nimmt er auf sich auf, nur um in der Fußballschule des FC Barcelona trainieren zu können.

 

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “José Ramon

  1. Lieber Paul,
    da ist Dir ein sehr schöner Kurzfilm gelungen. Kompliment.
    Auch Dein „Tagebuch“ lese ich immer wieder mit Begeisterung.
    Weiter so 😉
    Venceremos!
    Gruß
    Micha

    Gefällt mir

  2. José Ramon: Ein Kurzfilm von Paul Käppler!
    Klingt krass! Ist Klasse! Sehr eindrucksvoll.
    Wohnsituation, Regen, Wasserpfützen. Zwei Stunden Fahrt zum Training, eine Stunde Training, zwei Stunden zurück!
    Tolle Arbeit!
    Noch zwei Wochen bis Susanne und Simon kommen. Frohe Weihnacht zusammen!
    Dein stolzer Opa

    Gefällt mir

  3. Bemerkenswert, was Ramon auf sich nimmt. Ihm viel Erfolg und viel Durchhaltevermögen! Welch ein Kontrast zum „Westen“, wo es beispielsweise als nervig empfunden wird, 5 Minuten auf den Bus oder so warten zu müssen, um in ein andere Ecke der Stadt zu kommen… Ein toller, gelungener Film.

    Gefällt mir

  4. Hallo Paul, vielen Dank für die wunderschönen und interessanten Fotos von Josè Ramon. Seine Geschichte ist wirklich interessant und bewundernswert! So viel Engagement muss wirklich belohnt werden.
    Hier in Stuttgart ist es mittlerweile richtig kalt. Überall sind nun Weihnachtsmärkte. Ich war auch schon mal kurz dort mit Freunden. Manches Mal beneide ich Dich ein bisschen um Dein warmes Domizil.
    Herzliche Grüße von
    Karin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s